Ströer wird digitaler

In den letzten Jahren haben wir den Digitalanteil unseres Geschäftes auf über 50% ausgebaut. Wir bauen unser digitales Portfolio kontinuierlich aus und suchen deshalb digitale Talente: vom Marketing Manager bis hin zum Data Manager sowie Java Developer & Sales Manager.

Top 1
Online Vermarkter (D) laut AGOF
80%
aller User erreichen wir (D)
250+
digitale Marken betreuen wir

Starke Digital-Jobs bei Ströer

#STROEERDIGITAL

Wir bei Ströer. Du bald auch?

Anastasia Khvostantseva, Data and Product Manager, Ströer Digital Media GmbH

Erzähle etwas über Dich. 

„Ich habe technische Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing studiert und bin seit 1,5 Jahren bei Ströer.“

 

Warum bist Du zu Ströer gekommen? 

Einerseits hat mir der Fokus auf das Digitalgeschäft gefallen und andererseits, dass es sich um ein großes, stark wachsendes Unternehmen handelt! 

 

Was gefällt Dir besonders gut? 

Bei Ströer bekommt man schnell Verantwortung, kann eigenständig arbeiten und seine eigenen Ideen einbringen. Hier wird dem Mitarbeiter Vertrauen entgegengebracht. Und das in einem tollen Arbeitsklima! 

 

Was macht Ströer Deiner Meinung nach aus? 

Hier darf einfach vieles ausprobiert werden. „Einfach machen“ heißt die Devise. Dadurch entsteht eine ganz besondere Bewegung und Dynamik. 

 

Warum sollte man Deiner Meinung nach den Sprung zu Ströer wagen? 

Weil wir weiter wachsen wollen und immer auf der Suche nach Menschen sind, die ihre neuen Ideen bei uns einbringen. 

 

Was muss man mitbringen, um hier Spaß zu haben und erfolgreich zu sein? 

Man sollte selbstsicher und selbständig sein, aber auch Teamplayer, Lust auf etwas Neues haben und Veränderung als Chance verstehen.

Anastasia Khvostantseva
Ströer Digital Media GmbH
Data and Product Manager
BEWERBUNGSPROZESS

Dein Weg zu uns

Wir haben viel vor – dazu brauchen wir Dein Talent! Du hast einen passenden Job entdeckt? Dann geh' jetzt den nächsten Schritt. Unsere Online-Bewerberdatenbank sorgt dafür, dass Deine Bewerbung gut und sicher bei uns ankommt. JUMP ONLINE!