Arbeiten bei Ströer – Spring rein!

In wenigen Tagen mit voller Kraft voraus. Anpacken. Einsteigen. Mitmachen. Bei Ströer wird es nie langweilig. Unsere Dynamik und unser Elan sind ansteckend – und lassen garantiert keine Langeweile aufkommen. Wer wie wir die Digitalisierung aktiv mitgestaltet, der kann sich entwickeln und lernen. Der sieht täglich den Einfluss der eigenen Arbeit auf die Evolution des Unternehmens. Und das steckt einfach an. 

Gute Gründe für Ströer

Wir bei Ströer. Du bald auch?

Petra Michas, HR Arbeitsrecht, Ströer SE & Co. KGaA

Wie lange bist Du schon bei Ströer? 

Ich bin mittlerweile sechs Jahre hier. 

 

Was gefällt Dir besonders gut? 

Die kollegiale und unkomplizierte Atmosphäre, die offene Kultur, ein sehr angenehmes Arbeiten und viel guter Austausch mit meinen Kolleginnen und Kollegen. 

 

Was macht Ströer Deiner Meinung nach aus? 

Wir arbeiten in einer sehr lebendigen und spannenden Branche, in einem sich schnell veränderndem Umfeld, so dass immer wieder neue Aufgaben anstehen. 

 

Warum sollte man Deiner Meinung nach den Sprung zu Ströer wagen? 

Das hier ist kein 08/15 Job! Er ist vielfältig, abwechslungsreich, dynamisch und immer in Bewegung. Ich habe allerdings auch noch nie so viel gelacht im Job und Spaß mit Kollegen gehabt wie hier. 

 

Was muss man mitbringen, um hier Spaß zu haben und erfolgreich zu sein? 

Man darf sich nicht an kreativem und konstruktivem Chaos stören, muss flexibel und offen sein, sich ab und an auch mal auf unbekanntes Terrain bewegen sowie mutig, pragmatisch und praxisorientiert sein. 

Petra Michas
Ströer SE & Co. KgaA
HR Arbeitsrecht
Unsere Goodies

Happy working – happy feeling

Ob Kita und Friseur in Köln oder Kicker in Berlin. Wir bieten unseren Mitarbeitern an vielen Standorten verschiedene Goodies. Ein paar Beispiele findest Du hier (nicht an allen Standorten verfügbar):

Wasser Marsch!
All you can drink Wasser. Bei Ströer verdurstet niemand.
Aufwachen!
Bei Ströer kannst Du soviel Kaffee trinken, wie Du willst. Wir machen Dich wach!
Vitaminspritze gefällig?
Damit Du gut gestärkt große Sprünge machen kannst.
Jump 'n' Run
Firmenläufe und Laufgruppen an vielen Standorten.
Das war Abseits!
Miss Dich am Kicker mit Deinen Kollegen/-innen.
Kopf waschen beim Friseur
Oder nur die Spitze trimmen?
Es läuft!
Wir laufen zusammen und gegeneinander bei der Global Challenge.
Entwicklung & Vielfalt

Deine Chancen

Wer uns auf unserer Reise zum führenden digitalen Multi-Channel Kommunikationshaus begleitet, der wird wird belohnt. Mit immer wieder neuen, spannenden Themen. Mit spannenden Charakteren und mit aktuellstem Wissen und neuesten Innovationen. Wir entwickeln uns jeden Tag weiter. Und wir entwickeln Dich.