Ströer Logo

Ad Walk Berlin: digitales Werbekonzept im Berliner Hauptbahnhof. Nach der erfolgreichen Einführung des Ad Walk im Flughafen Düsseldorf gibt es das ungewöhnliche Werbemedium nun auch im Berliner Hauptbahnhof.

Bereits seit 2004 werden an den Flugsteigen A und B des Flughafen Düsseldorf International die digitalen Bildflächen des High-End-Werbemediums Ad Walk betrieben. Und das sehr erfolgreich, denn für Werbekunden sind digitale Medien eine ideale Plattform. Sie bieten vielfältige Darstellungsmöglichkeiten und lassen sich flexibel und zeitnah belegen. Aber der Ad Walk kann noch mehr. Fünf räumlich gestaffelte digitale Bildflächen ermöglichen es, einen Werbespot zum Ereignis im Raum werden zu lassen. Durch exakt synchronisierte Bildflächen begegnen dem Zuschauer brillante Animationen, Grafiken oder Videos auf seinem Weg.

Aufgrund der hohen Akzeptanz dieses außergewöhnlichen Werbemediums und der großen Resonanz bei den Werbetreibenden hat sich Infoscreen entschlossen, den Ad Walk auch an anderen Plätzen zu positionieren. Der Hauptbahnhof Berlin ist hierfür der ideale Standort. Als größter und modernster Kreuzungsbahnhof Europas mit 1.100 Zügen und 300.000 Besuchern täglich bietet er ein hochwertiges Umfeld mit den allerbesten Kontaktchancen.

Der neue Ad Walk befindet sich in der Shoppingpassage (Erdgeschoss) des Berliner Haupt-bahnhofs, durch die sich täglich die Fahrgäste von und zu den Gleisen bewegen. Hier wurde je eine Ad Walk-Reihe in jeder Richtung positioniert und bietet den Passanten ein völlig neues Werbeerlebnis. Somit stehen ab sofort vier Ad Walks für ein außergewöhnliches Werbeerlebnis in einem frequenzstarken Umfeld zur Verfügung.

Für weitere Informationen stehen die Ansprechpartner von Infoscreen gerne zur Verfügung.

Ad Walk Berlin / Hauptbahnhof

August 2007: Trailer zum Werbeträger Ad Walk am Berliner Hauptbahnhof (10MB / 32MB).
Ansehen (PC)...
Ansehen (Mac)...

Ad Walk Berlin Hauptbahnhof
Ad Walk Berlin Hauptbahnhof
Sie haben Fragen?

Sandra Schmiederer
Ströer Infoscreen GmbH
Telefon: 089 . 74 89 89 62
Mail: Sandra.Schmiederer@infoscreen.de
Infos: www.infoscreen.de