Ströer Logo
Wagner-Piccolini_Stroeer_Plakat-des-Monats_Juni-2008

Das Plakat des Monats Juni 2008

Begründung: "Juni, EM-Zeit. Jeder möchte das Spiel sehen. Etwas leckeres zu essen darf beim Bierchen dennoch nicht fehlen. Schon mal ein Grund, warum mich das Plakat anspricht.

Aber auch die Gestaltung gefällt. Man sieht ein deutliches Branding und die Farbwelt ist absolut Wagner-like. Der Konsument sieht die dampfenden Mini-Pizzen in Großaufnahme, sieht die Packung, nach der er im Tiefkühlregal Ausschau halten muss. Nicht zuletzt durch die Head- und Subline kommt der Link zum Ballsport: 'Perfekt für den Fußball-Fernsehabend!' – Ja, absolut! Stimmige Anzeige, ein rundes, sehr ansprechendes Konzept zur EM!"

Silvia Erne,
Junior Product Managerin / Nivea Sun, Beiersdorf AG

...jeden Monat, mit der besten Außenwerbekampagne des Monats, ausgesucht und prämiert von einem Profi der Branche. Eine Zusammenarbeit des internationalen Nachrichtendienstes der Kommunikationsbranche, Kontakter, mit dem Branchenportal für Außenwerbung stroeer.de.

logo_der_konkakter
Silvia Erne, Junior Produktmanagerin Nivea Sun

Silvia Erne
die Plakat-Jurorin des Monats
ist Junior Product Managerin von Nivea Sun, der Sonnenpflegeserie von Nivea - "Schönheit ist mehr als ein Ideal", einer Marke der Beiersdorf AG.

Nivea Logo
Weitere Informationen

Unternehmen:
Wagner Tiefkühlprodukte, Braunshausen
Produkt: Original Wagner Pizza / Piccolinis
Verantwortlich: Anke Barge

Agentur: Syndicate Brand & Corporate Design, Hamburg
Beratung: Verena Gürth
Kreation: Secil Sahlberg